WORMS

Projektdetails

Nutzung

Mannschaftsanlage

Nutzfläche

ca. 125 m2

Bauzeit

4 Tage

Standort

Worms

Containeranzahl

8 Einheiten

Miete/Kauf

Kauf

Fertigstellung

April 2021

Sonderausstattung

Mobilität ist der große Vorteil von Containeranlagen.

Im aktuellen Beispiel wurden dringend zusätzliche Büros benötigt, doch der dafür vorgesehene Bauabschnitt ist noch lange nicht fertig.

Mit den mobilen Raumsystemen der Firma MR-Service haben Sie genau die richtige Lösung zur Hand.

Einer unserer Großkunden hat somit Mitte August am westlichen Rheinufer, die in Wunschfarbe bestellte Doppelbüro-Anlage mit samt Sanitärausstattung übergangsweise auf einem Nebengelände, aufstellen lassen, bis diese im kommenden Jahr durch unser Montage-Team innerhalb eines Tages zum vorgesehenen Aufstellort umgesetzt wird. Somit konnten im Interesse des Auftraggebers die Arbeiten in den neuen Büros schon deutlich früher aufgenommen werden.

Weitere Projekte – Verwaltungseinrichtung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?