Dortmund

Wachsender Bedarf am Industriestandort Dortmund

Die eigens für die Aufstellung modularer Interimsgebäude auf Containerbasis vorgesehene Fläche auf einem großen Industriegelände, ist erneut um eine weitere Containeranlage der Firma MR Service gewachsen.

Neben den bereits in den vergangenen Monaten montierten Containerlösungen an diesem Standort, hat sich auch unser auf den Rohrleitungsbau spezialisierter Kunde für die professionelle Containertechnik aus Oberhausen entschieden, um die Unterbringung seiner Mitarbeiter für ein größeres Bauvorhaben zu gewährleisten. Neben voll möblierten Büro-, Mannschafts-, Unterkunfts- und Sanitärcontainern, stellten wir auch Lagercontainern zur Verfügung, die im Interesse des Kunden mit Regalen, Elektrik und Beleuchtung ausgestattet sind.

Die zu Beginn auf das Erdgeschoss beschränkte Anlage wurde bisweilen mehrfach dem Bedarf angepasst und erweitert. Sei es die kurzfristige Vergrößerung eines ursprünglich aus drei Containern bestehenden Besprechungsraum um ein weiteres Modul, oder die Erweiterung durch zusätzliche Mannschaftsunterkünfte im Obergeschoss, die Firma MR Service ist stehts der ideale Partner wenn es um kundenorientierte Lösungen geht.